Frohe Ostern!

Programm 1/2026

Hier die Titelseiten der einzelnen Fachbereiche

Aktuelles

Veranstaltungskalender

April
2026

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
678 9 1011 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30   

Kursvorschläge:

Kursvorschläge
Kurstitel Beginn
Kurstitel: Stressmanagement und Resilienztraining Kursbeginn: Mo., 20.04.2026
Kurstitel: Muskelerhalt und-aufbau (auch für fitte Ältere) Kursbeginn: Do., 23.04.2026
Kurstitel: Wildes Leben vor der Haustür - Wildkräuter in unserer Umgebung Kursbeginn: Sa., 09.05.2026
Kurstitel: Klassische Stimmbildung Kursbeginn: Sa., 30.05.2026

Demnächst stattfindende Kurse:

Übersicht demnächst stattfindender Kurse
Kurstitel Beginn
Kurstitel: Lunch & Learn: Agil Führen - Führung zukunftsfähig gedacht - online Kursbeginn: Do., 09.04.2026
Kurstitel: Train the Trainer kompakt Kursbeginn: Sa., 11.04.2026
Kurstitel: Focusing - Der Stimme des Körpers folgen Kursbeginn: Sa., 11.04.2026
Kurstitel: Pouring - Fließtechniken mit Acrylfarben Kursbeginn: Sa., 11.04.2026
Warenkorb

Es befinden sich derzeit keine Kurse/Veranstaltungen in Ihrem Warenkorb.